Landyachtz 2020 – Sneak Preview

Die ersten Modelle der 2020er Kollektion wurden bereits jetzt ausgeliefert und werden auch bald sicherlich in Deutschen Shops verfübar sein. Für das Dinghy Revival, das Schooner Revival und das Super Chief Revival werden die schönsten Naturholzfurniere upgecycled.

Das Schooner Revival ist zu 110% ein Dinghy. Es ist einfach 10% grösser!
Die blauen Easy Hawgs runden das Setup ab.

Das Holofoil Stratus Faction 40 ist schwer zu fotografieren aber sieht in echt überwältigend aus. Die Kreise in der Grafik ändern Form und Größe je nach Lichteinfall.

Der Cheesegrater kommt endlich zurück allerdings jetzt als Vollholz Ahorn Konstruktion also auch deutlich günstiger. Größe und Form bleibt unverändert.

Dugout ist ein komplett neues Modell. Erhältlich in 2 Designs. Man kann es sich als etwas größeres Dinghy vorstellen mit etwas mehr Rundungen.
Erhältlich in 2 verschiedenen Designs mit 130mm Polar Bear Achsen und 60mm Chubby Hawgs.

Der neue Sidewalker Relay! etwas kürzer und schmaler als die letzte Version und aus Ahorn also günstiger. Kommt mit Easy Hawgs und 155mm Polar Bear trucks.
Mit zweiter Wheelbase Bohrung für RKP Achsen.

Schreibe einen Kommentar