Surf Coach – Wellenreiten am Bodensee

Was schenke ich jemanden, der schon alles hat zu Weihnachten? Stoke natürlich! Endlosen Stoke!

Dass man am Bodensee Wellenreiten kann, dürfte den meisten von Euch nicht bekannt sein. Mit dem Surf-Coach.de ist es aber tatsächlich möglich. Mit seinen Mastercraft Booten werden von Andi Schnahl bis zu 1,50 Meter hohe ENDLOSE Wellen bei geringer Geschwindigkeit erzeugt, die surfbar sind. Nicht ganz günstig das Vergnügen, doch jeden Cent wert und gefühlt 100000x besser als die stehenden Wellen in irgendwelchen Hallen. Ab 250 Euro kann man sich mit 3-4 Leuten in die endlosen Wellen stützen. Übrigens ist es auch für Einsteiger geeignet. Neben Wakesurfen wird auch Wakeboarden und allerlei andere schöne Sachen angeboten. Er hat auch ein Elektro-Surfboard!! Dazu eine Auswahl Surfskates, Elektroskateboard von Evolve und jede Menge andere Spielzeuge für die großen und kleinen Kinder. Einen großen Bericht über das Wieso, Wann und Wie haben wir in die neue Ausgabe des Stokedmagazins gepackt, das pünktlich zur ISPO erscheint.

Die ganze Geschichte gibt es auch als Gutschein! Werft mal einen Blick auf die Seite. www.surf-coach.de

Schreibe einen Kommentar