World on Board – Einmal um die Welt… mit dem Longboard

23.000 Kilometer! Das ist die Strecke, die Adrian auf dem Longboard zurückgelegt hat. In „Etappen“ von einigen tausend Kilometern, ist dies die wohl längste Reise, die jemand mit einem Rollbrett zurückgelegt hat. Pünktlich zu Weihnachten kommt nun das Buch „World on Board – Einmal um die Welt… mit dem Longboard“ in deutscher Sprache heraus. Wir haben zusammen mit Adrian einen Reisebericht erstellt.

Der Band beschreibt auf humorvolle Weise die aufregende Fahrt von Seattle bis nach Lateinamerika. Knapp vierhundert Seiten im Hardcover – ein angemessenes Monstrum im DIN A5 Format mit vielen Bildern und Einblicken in die Psyche eines Extremsportlers. Anfänglich war das Buch als reines Tagebuch geplant. Wir haben aber die Gelegenheit genutzt, eine Art Reiseführer des Kontinents zu gestalten. Die Übersetzungen und Ausführungen haben Monate gedauert. Einen kurzen Abriss der Reise haben wir auch für die kommende Winterausgabe des Stokedmagazins geplant, das Ende des Jahres erscheint.

Dank der Sponsoren können wir das Buch zu einem Preis von 14,92 anbieten. Ab einer bestimmten Anzahl von Käufern bieten wir eine Paperbackvariante an, allerdings in Farbe. Eine Art Kickstarterprojekt. Die schwarz/weiß Variante kommt definitiv zu diesem Preis. Der Subskriptionspreis von 13,50 Euro gilt bis zum 30.11.2019

Vorbestellen könnt ihr das Buch hier http://longboardmagazin.de/einzelemplar-kaufen/

Wir halten alle Käufer auf dem Laufenden, welche Version final gedruckt wird. Farbe oder schwarz weiss, ihr habt die Wahl.

Schreibe einen Kommentar