You are currently viewing Podcast über das Surfen auf Sylt – Stokedmagazin 2023
Podast über das Surfen

Podcast über das Surfen auf Sylt – Stokedmagazin 2023

Podcast über das Surfen auf Sylt – Als Sylter ist man der Heimat verbunden. Und den Wellen rund um unser Eiland. Keine Frage – da muß auch ein Podcast am Start sein. Für Besucher ist er genauso informativ wie für Insulaner. Wer sich für das Thema Sylt interessiert, der ist auf www.sylt-stories.de gut aufgehoben. Und wer sich für alle Themen rund um das Wellenreiten, Kiten, Skateboarding oder Windsurfen, Standup Paddling oder gar Wingsurfen interessiert ist auf www.surfmagazin-sylt.de bestens bedient. Hier posten wir auch News zu den Multivan Surfcups.

Im letzten November hatten wir die Gelegenheit einiges in Sachen Worldcup zu unternehmen. Ein Livestream auf Youtube zum Beispiel oder aber diverse Interviews. Ob und wie es mit dem Worldcup auf Sylt weitergeht, werden wir dort verraten. Und keine Frage – auch hier.

Podast über das Surfen

Küstenkunst stellen wir übrigens auch her. Auf Meerwerk-sylt.de findet hr alles zum Thema Sylt Deko

Schreibe einen Kommentar