Stoked Videos vom STOKEDMAG

Stoked Videos passen zum Magazin wie die Rollen unters Brett, oder das Wasser zu Surfern eben. Youtube ist auch voll davon, aber den Überblick bekommen, und behalten ist nochmal eine ganz andere Herausforderung.

Stoked Videos über Longboard- & Surf-Sport

Stoked Video's! stunning Rides - Longboarder captured on Action-CamDa wir eh kaum was anderes im Winter machen, außer uns zum Geschenke basteln Surf- und Skatevideos reinzuziehen, haben wir einen ganz guten Durchblick durch das Chaos dort. Die Abonnenten des Stoked Magazins bekommen dazu jetzt regelmäßig Updates, und auch die Malvorbeisurfer könnten hier ihr Bookmark auswerfen. Bereits zum Start haben wir ein paar wirklich sehenswerte Beiträge in der Stoked Video-Thek.

Wir freuen uns natürlich auch über Leservorschläge und halten unsere Website möglichst nahe am Spirit der Community.

Schreibe einen Kommentar