Money for nothing – Chicks for free! Geldverdienen einfach gemacht

Du sitzt in Deinem Camper am Atlantik, in Marokko oder Remscheid und brauchst ein paar Euro für Benzin? Wir haben das Szenario einmal durchgespielt und uns überlegt, wie wir Geld verdienen könnten, wenn wir irgendwo in der Weltgeschichte herumreisen. Den Selbstversuch haben wir für 30 Tage durchgezogen und sind zur Erkenntnis gekommen, dass es möglich ist. Reich wird man nicht. Eher im Gegenteil. Aber darum geht es ja beim „Aussteigen“ auch nicht. Doch auch der Aussteiger braucht den einen oder anderen Euro.

Erschrocken waren wir über die hohe Anzahl an selbsternannten „Geldverdienen im Internet“ Gurus, die immer wieder mit den gleichen Tipps aufwarteten, um am Ende nur ihren Buchverkauf anzukurbeln. Wie oft kam… Schreib Deinen eigenen Blog oder der Evegreem „Mit dem eigenen Youtube Kanal Geld verdienen“….

Und so haben wir dann all die Möglichkeiten unter die Lupe genommen und beschreiben was geht – oder auch nicht.

Für ein gedrucktes Buch hat es nicht gereicht, wir setzen in dem Fall auf E-Books. Die gibt es hier…

Online #Geld verdienen – Mythos oder Wahrheit – Ein Selbstversuch in 30 Tagen

Schreibe einen Kommentar