SHAKA- born in the Mountains, raised by the Waves

Nouvague und Quiksilver präsentieren die Kinotour des weltweit prämierten Surffilms:

SHAKA- born in the Mountains, raised by the Waves (FRA, 2019. Director: Morgan LeFaucheur. 80 Min)

Über den Film:

Folge deinem Traum – egal wie verrückt er ist! Snowboard-Weltmeister Mathieu Crepel träumt davon, die heftigste Welle der Welt zu surfen – Peahi, auch bekannt als „Jaws“ auf Maui, Hawaii. Er zieht an Oahu‘s North Shore, um sich an die Power der Hawaiianischen Spots zu gewöhnen – doch die Locals empfangen ihn nicht immer freundlich. Mathieu trainiert wie ein Besessener, beginnt mit Apnoe-Tauchen, schwimmt mit Haien und surft Pipeline, um sich auf die ultimative Challenge vorzubereiten. Allmählich gewinnt er den Respekt der Pipe-Crew um Koa Rothman, Nathan Fletcher und John John Florence, die ihn auf seiner Mission nach Maui begleiten. Nun muss er nur noch seine eigene Angst überwinden…

Mit u.a. Kelly Slater, Eddie and Koa Rothman, Gerry Lopez, Shane Dorian, Kepa Acero, Nathan Fletcher. Gedreht an den Stränden von Hawaii, Indonesien, Frankreich und im tiefsten Backcountry-Powder der Alpen.

Schreibe einen Kommentar